Startseite

JIMA Copper

Unternehmensprofil

JIMA verkupfern leistungsfähige kupferne Folie, Streifenprodukte, wie elektrolytische kupferne Folie/gerollte kupferne Folie hauptsächlich produzieren und treffen auf hoch genaue elektrische Produkte, wie FPCB, Stärkekupferfolie der Lithium-Batterie etc. super hochfeste, hohe Verlängerung, Geldstrafenoberflächenbehandlungspräzision, lange Oxidationswiderstand-Kupferfolie der hohen Temperatur zu.

 

Ausrüstung &Capacity

23 kupferne Fertigungsstraße der Folie und Schneidemaschine 6; Produktionskapazität: 6000~10000Ton/year

 

ED-Kupferfolienfabrik:

Stärke 0.006-0.2 Millimeter, Breite 5-1380 Millimeter.

Anwendung: CCL, FCCL, PWB, FPC, Lithium-Batterie, Superkondensator, Abschirmung der medizinischen Ausrüstung.

 

Kupferne Fabrik der Folie des RA (gerollte kupferne Folie, getemperte kupferne Folie):

Stärke 0.009-0.5 Millimeter, Breite 5-630 Millimeter.

Anwendung: CCL, FCCL, PWB, FPC, Lithium-Batterie, Superkondensator, brazin Austauscher der medizinischen Ausrüstung shielding.heat.

 

Qualitätsprüfung: hauptsächlich als der Oberflächenkorngrößetest, Leitfähigkeitstest, Stärkeeinheitlichkeitstest, die dehnbare Festigkeitsprüfung, Verlängerungstest, Oxidationsfestigkeitsprüfung, der Biegefestigkeitstest.


Firmenoperation: Wir heben die Kombination von neues Produkt R&D und von Marketing hervor und arbeiten mit Forschungsinstituten sowie unserem eigenen Designteam für die neuen Produkte zusammen, die mit guter Kombination mit tatsächlicher Anwendung sich entwickeln. Zusammengearbeitet mit den Berufsverkäufen Gruppe, werden wir gewidmet, um unsere eigene Marke herzustellen und den Markt auf der ganzen Erde zu umfassen.

 

JIMA-copperis eins der Marke unter JIMA-GRUPPE, JIMA-GRUPPEN-Basis auf der Metallwerkstoffverarbeitung, erweiterten zu hohen en-Aluminiumplatten, wie Aluminiumplatten, die auf Flugzeuge, Kraftfahrzeug und die genaue kupferne Folie zutreffen (zutreffend auf genauen elektrischen Stromkreis, Energiebatterie und die Superkapazität), später verlängert auf die industrielle Kette von Getränkebehältern (Aluminiumdosen, HAUSTIER-Dosen, Papiergetränkekarton), auch von neuer Energiebatterie und von flexibler Verpackung (neue Produkte: Spitzenkohlenstoff beschichtete Aluminiumfolie, Spitzenkohlenstoff beschichtete kupferne Folie und hauptsächlich traf auf die industrielle Abendessenkapazität und -Lithium-Batterie zu. Wir beharren zu R&D-Spitzenprodukten, ausnutzen tiefen Prozess, optimieren die industrielle Kette, fördern globale Zusammenarbeit zwischen Unternehmen durchweg.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Stellen Sie 2010 her

 

JIMA Copper JIMA Copper JIMA Copper JIMA Copper
1 2 3 4
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Naher

Betriebsart

Hersteller

Marken : JIMA

Anzahl Mitarbeiter : 100~500

Jahresumsatz : 20000000-50000000

Gegründet : 2010

Export-PC : 10% - 20%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China JIMA Copper Zertifizierungen China JIMA Copper Zertifizierungen

JIMA COPPER

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

JIMA Copper

Certification
Good quality Rolled Copper Foil for sales
Good quality Rolled Copper Foil for sales
I'm Online Chat Now

JIMA Copper

1 2 3 4
JIMA Copper JIMA Copper JIMA Copper JIMA Copper
Copper Foil Factory No.1 Copper Foil Factory No.2 Shanghai Office (Overseas Export Department ) Shanghai Office (Overseas Export Department )

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Southeast Asia
Brands : JIMA
No. of Employees : 100~500
Annual Sales : 20000000-50000000
Year Established : 2010
Export p.c : 10% - 20%

JIMA copper Mainly producing high end copper foil,strips products, such as electrolytic copper foil/rolled copper foil, applying to high precise electric products, such as FPCB, lithium battery etc. Super high tensile strength copper foil , high elongation, fine surface treatment precision, Long high temperature oxidation resistance copper foil.

 

Equipment &Capacity

23 copper foil production line,and 6 cutting machine;Production Capacity :20000Ton/year

 

ED copper foil factory:

Thickness 0.006-0.2 mm, Width 5-1380 mm.

Application: CCL,FCCL,PCB,FPC,lithium battery, super capacitor, Medical equipment shielding.

 

RA copper foil ( Rolled copper foil,annealed copper foil ) factory

Thickness 0.009-0.5 mm, Width 5-630 mm.

Application: CCL,FCCL,PCB,FPC,lithium battery, super capacitor, Medical equipment shielding.heat exchanger brazin.

 

Quality test: mainly as the surface grain size test, conductivity test, thickness uniformity test, the tensile strength test, elongation test, oxidation resistance test, the resistance to bending test.


Company Operation: We emphasize the combination of new product R&D and marketing, and cooperate with research institutes as well as our own design team for new products developing with good combination with actual application. Cooperated with the professional sales group, we are devoted to establish our own brand and cover the market all over the world.

 

JIMA copperis one of brand under JIMA GROUP, JIMA GROUP bases on metal material processing, expanded to high en aluminum plates, such as aluminum plates applying to aircraft ,motor vehicle, and precise copper foil(applying to precise electric circuit, power battery and super capacity), later extended to the industrial chain of beverage containers (aluminum cans, PET cans,paper beverage carton), also new energy battery and flexible packaging (New products: High end carbon coated aluminum foil, high end carbon coated copper foil, mainly applying to supper capacity and lithium battery industrial. We insist to R&D high end products, exploit deep process, optimize the industrial chain, promote global business cooperation consistently .

Contact Details
JIMA Copper

Tel: 86-21-35322273

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)